Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Scherras von Arlett
Scherras von Arlett
 
Scherras war mein erster eigener Hund.  Ich bekam ihn mit acht Wochen. Er wuchs bei uns im Haus auf und begleitete mich von Anfang an fast überall hin. Mit ihm entdeckte ich auch die Freude an der Hundeausbildung und absolvierte mit ihm die BH und SchH1. Jedoch konnte ich dann mit ihm im Hundesport nicht weiter arbeiten, weil er unter cauda equina litt und ich körperliche Höchstbelastungen vermied.
 
Von nun an war er unser aller Geselle im Haus. Über die Jahre entwickelte sich bei uns eine perfekte Hund-Frauchen-Beziehung. Sobald ich nach Hause kam wich er mir nicht mehr von der Seite. Selbst Spaziergänge mit anderen Familienmitgliedern waren in dieser Zeit nicht möglich, da er immer wieder den Weg alleine heim fand.
 
Scherras war ein richtiger Kämpfer. Bis zum Schluss strahlte er pure Lebensfreude aus.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok