Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Asko - Horum omnium fortissimi sunt Belgae
Asco 
Wurftag: 19.03.2007 - 21.07.2012 - BH
 
Hunde wie dich werden immer in Erinnerung bleiben. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich angefangen Hundesport zu betreiben. Als ich eine Anzeige in einem der bekannten Foren sah und mich entschlossen habe in Richtung Kassel zu fahren, um einen kleinen Malinois anzuschauen. Dort angekommen war es wie man so schön sagt "Freundschaft auf den ersten Blick".
 
So begann eine Zeit, die mir sehr viel über nicht ganz so einfache Hunde zeigte und mich auch spüren ließ. Nach ungefähr drei Jahren und einer BH - Prüfung habe ich mich dann entschlossen, das Kapitel zu beenden und den Hund nicht für meine damalige Unwissenheit weiter unter Druck zu setzten.
 
Asko passt heute auf unser Haus auf und wird anderstweitig beschäftigt. Seine Lojalität zu Steffi und zu mir ist grenzenlos und manchmal auch nervig. Asko ist ein Hund, den man eigentlich nicht verstehen kann: auf einer Seite überaus schwierig auf der anderen Seite super klar und liebvoll zu allen.
 
Asko ist der geborene Welpen Ver-/Er-/Aufzieher. Seine Liebe zu Welpen ist grenzenlos. Alles was markiert wird unterliegt seiner Obhut. Vielen Dank möchte ich der Züchterfamilie Gans
sagen mit denen wir bis zum heutigen Tag ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok